Aktuelles am Bau in Sölden

10. Oktober 2019: nicht mehr lang bis zur Fertigstellung Anfang November. Nur noch 2 Apartments zum Verkauf.

9. August 2019: das 3. Geschoss ist fertiggestellt.

11. Juli 2019: Das zweite Stockwerk ist nun fertiggestellt. Nicht mehr lang bis wir das Dach aufsetzen können!

5 Juni 2019: Gute Fortschritte auf der Baustelle der zukünftigen Residenzen Gasthof Zwieselstein. Der erste Stock wurde inzwischen fertiggestellt und an den restlichen Stockwerken wird bereits weitergearbeitet. Die Dachabdichtung soll bis Ende Juli fertig sein.

12. Dezember 2018: Das Kellergeschoss wurde fertig gestellt und somit können die Arbeiten am Erdgeschoss beginnen.

16. November 2018: Das Fundament steht und die Errichtung von unterirdischen Stützwänden macht sichtliche Fortschritte.

19. Oktober 2018:

   

3. Oktober 2018: Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass in Sölden die Bauarbeiten der Gasthof Zwieselstein Residenzen begonnen haben. Updates zum Baufortschritt finden Sie von nun an regelmäßig auf dieser Seite.

   

Consent Preferences